Babymassage

Babymassage

50,00 €

Babymassage

50,00 €

5 Einheiten a 45 Minuten

9.00 bis 9.45 Uhr

inklusive Öl

nächster Kurs : 3.1, 10.1, 17.1, 24.1, 31.1

 

Durch die sanften Berührungen der Babymassage erfährt dein Baby Wärme, Zuwendung und Entspannung. Bei der sanften Massage steht das Wohlbefinden im Vordergrund, wobei zugleich positive Effekte auf Kreislauf, Muskulatur, Verdauung und Durchblutung der Haut erzielt werden.  Babymassage fördert einen guten Schlaf und kann Schreistunden mindern. Je nach Alter der Kinder werden verschiedene Möglichkeiten der Massage gezeigt. Dein Baby sollte bei Kursbeginn 6 bis 16 Wochen alt sein.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Rike L.
Vor 2 Monate

Ich habe den Kurs mit meiner Tochter besucht und kann sagen, dass wir eine wirklich tolle Zeit hatten. Madita bemüht sich sehr, auf die einzelnen Babies einzugehen und schafft es durch aufmerksame Details, auch den Muttis eine entspannte Zeit zu bescheren. Weiter so :)