Ponyzeit

Dein Kind liebt Pferde, ist aber vielleicht noch zu jung für eine richtige Reitschule oder du schaffst es zeitlich nicht regelmäßigen Reitstunden nachzukommen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete Zeit mit meinen Ponys an. Dein Kind sollte zwischen 1 und 6 Jahren alt sein.

Alles kann nichts muss. Dein Kind möchte nur putzen, führen oder streicheln? Für mich vollkommen in Ordnung.

Dein Kind ist vielleicht schon so Pferdeinfiziert, dass es reiten möchte? Auch das ist möglich,

Melde dich einfach bei mir und wir finden die passende Pferdezeit für dich und dein Kind.

 

 

30 Minuten Ausritt 15€

60 Minuten Ausritt 25€

indiviuelle Pferdezeit - nach Absprache

 

Montags bis Sonntags möglich. Benötigt wird festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Ein eigener Fahrrad-/Reithelm muss mitgebracht werden. Die Pferde sind Unfallversichert. Bei Unfällen rund um das Pferd, greift die persönliche Unfallversicherung.