Waldspielworkshops

Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jede Jahreszeit hält etwas besonderes bereit und gilt zu entdecken.

Der Wald in all seinen Facetten, mit all unseren Sinnen.

 

 

 

 

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Uns kann nichts aufhalten, wenn es heißt heute ist Waldspielgruppe.

Die Kinder (2 bis 6 Jahre) lernen den Wald auf eine ganz neue Art und Weise kennen. Wir erleben eine Geschichte die sich wie ein roter Faden durch die Stunde zieht. Die Kinder basteln, turnen, matschen und haben Zeit den Wald zu erkunden.

Ihr als Eltern habt die Chance durchzuatmen, einmal abzuschalten und den Moment mit euern Kindern zu genießen.

Die Waldspielworkshops befinden sich erstmal in der Winterpause

Bei Unwetter auch drinnen möglich!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Familie Thießen
Vor 2 Monate

Wir sind seit September regelmäßig im Waldspielworkshop dabei mit unserem Sohn und so happy dass wir zu Mamakindzeit gefunden haben! Nach vielen unterschiedlichen Erfahrungen bei Spielgruppen ist diese mit Madita mit großem Abstand die beste! Die Ideen sind so unfassbar facettenreich und ziehen kleine und grosse Kids in ihren Bann. Unser Sohn ist schnell abgelenkt aber in diesem Kurs ist er die volle Stunde interessiert dabei. Dafür fahren wir gerne von unserem Wohnort fast 25km nach Rheine! Super ist auch, dass es bei schlechtem Wetter einfach in den Gruppenraum von Mamakindzeit verlegt werden kann. Ausserdem schätzen wir es sehr dass der Workshop auch samstags stattfindet. Das bietet bei uns in der Nähe keiner an! Wir freuen uns auf die vielen neuen Angebote die sich mittlerweile noch ergeben haben! Immer wieder gerne!!!

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme