Madita

Zertifizierte Tanztrainerin und Eltern-Kind-Kursleitung

Stillbegleiterin und fortgebildete Stoffwindelberaterin

Es ist endlich soweit, mein Traum geht in Erfüllung, ich mache mich selbständig!

2016 durfte ich meinen wundervollen Mann Martin kennenlernen und ich wusste sofort, er ist es, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.

Wir haben ein Haus gekauft, geheiratet und im November 2019 unseren Sohn Milo auf dieser Welt willkommen geheißen.
Unsere kleine Malia ließ nicht lange auf sich warten und hat unser Glück im Juni 2021 perfekt gemacht 💙💜

Nach 7 Jahren arbeiten im Bereich Personal und Marketingmanagement, verfolge ich jetzt einen neu gewonnen Traum und starte als zertifizierte Tanztrainerin und Eltern-Kind-Kursleitung durch und suche vielleicht genau DICH!

Ich möchte euch Mamas, Papas und die Kids mit auf eine neue Reise nehmen & freue mich auf viele einzigartige Momente.

Meine Ausbildungen habe ich erfolgeich bei Mawiba, Wobbelturnen Deutschland und QEKK absolviert.