MamaLaufZeit . Quatschen erlaubt!

 

 

Kind in den Kinderwagen und auf geht es!

Ihr wollt raus an die frische Luft, vielleicht ein bisschen fitter werden, aber habt keine Lust alleine zu gehen oder ihr braucht einen Termin für den inneren Schweinehund?
Dann ist MAMALAUFZEIT genau das richtige für euch!
Wir treffen uns jeden Montag um 9.00 Uhr an der Gottesgabe zur Saline und laufen dort eine Runde von etwa einer Stunde. Das Tempo ist gut, aber auch nicht zu schnell.
Quatschen ausdrücklich erlaubt!
Wir laufen eine gut schaffbare Strecke über Stock und Stein, bauen an 4 Punkten Übungen ein und sind nach einer Stunde wieder zurück an den Autos.
Wir haben etwas für uns getan, aber hatten gleichzeitig die Möglichkeit uns auszutauschen, kennenzulernen und mögliche Probleme durch eigene Hilfestellungen zu lösen.

Du hast Lust mit zu laufen? Dann melde dich jetzt an. 10er Karte - 30€