Exklusive Papazeit

Oft durch Arbeit oder Termine nicht möglich, aber zumindest bei Mamakindzeit die Idee, die Papas mit ins Boot zu holen.

Alle 4 Wochen Samstags, heißt es für die Papas, Sachen packen, Kind einladen und los geht's zu MAMAKINDZEIT.
Es gibt kein festes Konzept, wir starten alle gemeinsam und entwickeln die Beschäftigung mit den Interessen und Bedürfnissen der Kinder. Wir gestalten individuelle Hindernisse, Aufgaben oder Spiele, die die Bindung zwischen Papa und Kind noch einmal mehr stärken sollen. Genau so gibt es aber auch die freie Spielzeit, wo die Kinder als Feuerwehrmann mit Papa das Feuer löschen oder nebenan am im Kaufladen, den Einkauf fürs Wochenende besorgen.

Eine Altersvorgabe gibt es nicht, darf aber gerne bei der Buchung im Feld für Anmerkungen mit angegeben werden. Auch Mamas sind herzlich Willkommen die Zeit mit Papa und Kind zu genießen.

Papazeit

10,00 €

Papazeit

10,00 €

Alle 4 Wochen

Samstags

10 bis 11 Uhr

Keine Altersvorgabe

Mamas ebenfalls herzlich Willkommen