Mini MoKi - Waldspielgruppe

Frühling, Sommer, Herbst und Winter, jede Jahreszeit hält etwas besonderes bereit und gilt zu entdecken.

Kurse mit allen Facetten, mit all unseren Sinnen.

Die Kinder lernen draußen sein auf eine ganz neue Art und Weise kennen. Wir erleben eine Geschichte die sich wie ein roter Faden durch die Stunde zieht. Die Kinder basteln, turnen, matschen und haben Zeit den alles zu erkunden.

Bei Unwetter auch drinnen möglich!

Wenn es dann doch einmal regnet geht es für uns rein und wir erleben hier die Kursfläche und die Kinderstadt aus einer ganz neuen Sicht.

 

Ihr als Eltern habt die Chance durchzuatmen, einmal abzuschalten und den Moment mit euern Kindern zu genießen.

Mini MoKi

30,00 €

Mini MoKi

30,00 €

Montag

16.15 bis 17.15 Uhr

1 bis 2 Jahre (ab Laufalter)

Mindestens 1 Elternteil