Mawiba - Das Bewegungskonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas und Frauen jeden Alters.

Alle Mawiba Kurse sind Madita.

Sich selbst im Weg stehen

Sind wir mal ehrlich, wie oft stehen wir unserem eigentlichem Glück selbst im Weg. Wie oft hast du keine Lust etwas zu machen und im Nachhinein, war es doch ganz toll und es wäre schade gewesen, hättest du die Chance nicht genutzt.

Wie glaubst du, fühlt es sich an, diesen Schritt zu gehen, dein ganzes Potential auszuschöpfen, über deinen Schatten zu springen?

Vertrau mir, mach diesen Schritt und du wirst sehen, wie viel Spaß es macht und gleichzeitig weißt du im Anschluss, dass du noch etwas Gutes für deinen Beckenboden getan hast.

Mir hat eine inspirierende Person mal gesagt
》Beweg dich, du bist kein Baum 🌳《

 

 

 

 

Mawiba? Was ist das?


Mawiba ist ein Bewegungskonzept mit sanftem Beckenbodentraining. Ob Schwanger,  mit Baby oder dem Wunsch seinem Beckenboden und dem Körper selbst etwas Gutes zu tun, alle sind herzlich Willkommen mit Spaß und Schwung zusammen zu trainieren.
Vorkenntnisse sind NICHT von nöten.

Die Choreografien sind von einem  Expertenteam entwickelt und beinhalten Beckenboden schonende Bewegungen im Warm up und Cool down und in der Choreografie selbst fließen Beckenboden stärkende Elemente mit ein.

Mich würde es nicht wundern, wenn es dich jetzt schon in den Füßen kribbelt und ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein.

 

Mawiba Baby

Du möchtest nach der Geburt wieder aktiv werden, hast die ersten 8 Wochen (12 Wochen nach einem Kaiserschnitt) mit deinem Baby mehr als genossen und deinem Körper die Zeit zur Regeneration gegeben die er braucht, um jetzt wieder voll durchstarten zu können, dann bist du bei mir genau richtig.

Mawiba Baby ist darauf ausgelegt, deinen Beckenboden mit sanften Bewegungen zu festigen und deinen Körper wieder langsam zu stärken. Unsere Choreografien machen es möglich dein Baby in der Trage dabei mitzunehmen.

Du hast noch keine Trage, weißt nicht welche die richtige ist oder aber du möchtest noch einmal auf Nummer sicher gehen und überprüfen lassen, ob die Bindetechnik richtig ist, um die optimale Haltung für dein kleines Wunder zu gewährleisten? Kein Problem!

Ich arbeite mit einer zertifizierten Trageberatung zusammen, die als eine exklusive Trageberatung gebucht werden kann.

Ich selber achte ebenfalls vor jedem Kursstart darauf, ob eure Trage richtig verschnallt ist. Die letzten Sorgen sind ausgeräumt? Na dann können wir uns hoffentlich schon bald persönlich kennenlernen

Mawiba Pre

Du hast die 14te Schwangerschaftswoche erreicht, fühlst dich fit und möchtest etwas für dich und deinen Körper tun?
Du merkst schon in der Schwangerschaft, dass dein Beckenboden stark gelockert ist und würdest gerne schon jetzt dagegen wirken?
Du möchtest Baldmamas kennenlernen und neue Kontakte Knüpfen?

Dann bist du hier genau richtig. Mawiba ermöglicht es in der Schwangerschaft all diese Dinge zu vereinen. So lange du dich wohl fühlst, darfst du mit mir tanzen.

Die nächsten Kurse starten am 10.11.2022 bei der FBS Rheine. Buchungen unter 10https://www.fbs-rheine.de/suche/?search=true&needle=mawiba&blog_1=on&fbsonline=on

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.
Bewertung: 3.5 Sterne
2 Stimmen