Ostereiersuche

Nicht mehr lange und der Osterhase kommt zu Besuch.

Schon im letzten Jahr war die Eiersuche bei MAMAKINDZEIT ein voller Erfolg und wir wollen daran anknüpfen.

Aus der Erfahrung heraus trennen wir in diesem Jahr die Gruppen in zwei Alterskategorien.

Die Kleinen, mit 1 bis 3 Jahre, dürfen bei MAMAKINDZEIT auf die Suche nach Schokolade und Ostereiern gehen. Wenn alle gefunden wurden, dürfen die Kids neben der Möglichkeit in der Kinderstadt zu spielen, noch Eier bemalen.

Die Großen, im Alter von 4 bis 6 Jahren, starten im Wald der MoKi Gruppe und dürfen in der Gruppe verschiedene Aufgaben lösen, um dann auf die große Fläche zu kommen und dort auf Eiersuche zu gehen. 

Beide Gruppen bekommen zum Abschluss eine Überraschungstüte die für alle gleich ist, so dass es da keine traurigen Gesichter gibt. 

Snacks und Getränke stehen bei den Kleinen dauerhaft frei zur Verfügung. Die Großen legen eine Snackpause nach den Aufgaben am Waldsofa ein.

Die Plätze sind bei solchen Aktion stark begrenzt.

 

Ostereiersuche

15,00 €

Ostereiersuche

15,00 €

30.3.2024

1 bis 3 Jahre | 10 bis 12 Uhr

4 bis 6 Jahre | 15 bis 17 Uhr

Inkl. Snacks und Getränke 

Erfolgsgarantie 

Hochwertige Schokolade