Weihnachtsbasteln

Wir starten in die schöne Winter Weihnachtszeit und möchten uns mit euch zusammen darauf vorbereiten.

Am 26.11.2022 wird gemeinsam mit den Kindern ein KinderAdventskranz gebastelt, um jeden Sonntag eine Kerze anzünden zu können. 

Eine Woche später geht es dann schon an den Baumschmuck. Alle Basteleien können sowohl von Kindern im Alter von 2 Jahren, als auch von Kindern mit 6 Jahren gebastelt werden. Die einzelnen Komponenten passen sich dem Alter an und können individuell gewählt werden. 

Der dritte Samstag steht ganz im Namen der Weihnachtsbäume. Jedes Kind bastelt sich seinen eigenen kleinen Baum.

In der vierten Stunde wird eigenes Geschenkpapier gestaltet, um die Feiertage perfekt abzurunden.

 

Ihr habt jetzt Interesse bekommen mit uns zusammen die Weihnachtszeit zu zelebrieren, dann seit schnell und meldet euch schon jetzt für die nächsten Samstage an.

3.12.2022

10 bis 11 Uhr

2 bis 6 Jahre

Inklusive aller Materialien 

10.12.2022

10 bis 11 Uhr 

2 bis 6 Jahre

Inklusive aller Bastelaterialien

17.12.2022

10 bis 11 Uhr

2 bis 6 Jahre

Inklusive aller Materialien